4.Spieltag der LL-Ost 2012 der DPL

4. Spieltag der Landesliga-Ost 2012 der DPL 2012

Am Sonntag den 19. August 2012 war es endlich soweit und auf dem 4. Spieltag der Landesliga- Ost der DPL - Deutsche Paintball Liga wurden die Saisonsieger ausgespielt und die Aufsteiger gekürt! Bei schönstem Wetter traten die Teams an und gaben alles um noch die letzten Punkte heim zu holen! Es waren sehr Action geladene und aufreibende Begegnungen! Am Ende hatte PaintOFF die Nase vorn und sicherte sich den Tagessieg vor Rebirth Berlin und Los Carnales! Rebirth Berlin gewann damit verdient die Landesliga Ost 2012 vor DRS2001 und PaintOFF! Wir möchten an dieser Stelle nochmal allen Teams ganz herzlich zum Podiumsplatz gratulieren! Es war eine wirklich schöne Saison und wir freuen uns mit den beiden Aufsteigerteams Rebirth Berlin und DRS2001 zum bundesdeutschen Pokalfinale in der DXS Arena nach Solms zu fahren!